Mittwoch, Dezember 05, 2007

Tag 2, Fortsetzung

Am Abend ging es auf dem Nil in Richtung Edfu.




Unterwegs gab es viele Inseln wie die obige (meist deutlich kleiner), teilweise gab es darauf Rinder oder Kinder die Fußball spielten; meistens jedoch einfach nur Menschen die Felder bestellten.

Uferwärts sah es größtenteils so aus:

Oder auch so:





Abends gab es dann noch (ungewöhnlicherweise!) einen Sonnenuntergang:



Nächtens musste dann die Schleuse (Höhenunterschied 8m) bei Esna überwunden werden.
Das Problem stellten die etwa 25-30 anderen Schiffe dar, die diesen Plan vor uns gefasst hatten.


5 Comments:

At März 25, 2008 7:13 PM, Blogger Unknown said...

Wow sind die Bilder alle von dir? :)
sehen ja mal extrem genial aus

greets Poposchenko (MCler)

 
At April 06, 2008 12:20 AM, Blogger kampfknubbl said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At April 06, 2008 12:25 AM, Blogger kampfknubbl said...

Klar ;-)
Danke schön!

Ich glaub ich muss doch mal wieder was machen hier...


PS:
Dabei ist hier auf der Seite nur eins von meinen schönen Bildern.
Guck mal in meinem StudiVZ-Profil.

 
At Mai 31, 2008 1:24 PM, Anonymous Anonym said...

hast das letzte mit hdr gemacht?

 
At Mai 31, 2008 1:57 PM, Blogger kampfknubbl said...

Was ist hdr?
Ich habe alle Bilder mit meiner billigen Kompaktkamera gemacht:P

Dann aufn Laptop gepackt und hier hochgeladen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home