Samstag, Mai 10, 2008

Neulich früh in der Straßenbahn...

...konnte ich einfach mal meine großartige Begabung im Finanzbereich komplett ausspielen.
Da habe ich innerhalb von 20 Minuten (halt einer Straßenbahnfahrt) mal ohne weiteres an die 50% Umsatzrendite erwirtschaftet.
Natürlich gibt es da jetzt bei mir die ununterbrochene Erwartungshaltung, dass mich die Headhunter direkt von der Uni wegholen. Kann gar nicht anders sein. Höchstens noch eine Frage von Tagen.

Ein Mitfahrer fragte die Fahrgäste durch, ob sie ihm seinen 5€-Schein wechseln könnten damit er sich einen Fahrschein kaufen könnte.
Ausnahmsweise guckte ich auch mal in meine Geldbörse, fand dort 3,40€ und informierte den Mann über meinen Finanzstatus bezüglich meines Barvermögens.
Er tauschte verzweifelt seinen 5€-Schein ("Die Kontrolleure interessiert das nicht") gegen meine 3,40€ Kleingeld und ich hatte meinen Schnitt.

Jaaa, da zeigt sich das Finanzgenie!

1 Comments:

At Mai 11, 2008 8:04 PM, Blogger to do said...

hey witzige geschichte.. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home